Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: rjetter@bluewin.ch

 

 

Referenzen

Datum: 20.04.2018

starstarstar
Bewertung von: Lailarehmann1968@gmail.com

Er isch definitiv de bescht Fahrlehrer wos git. Danke Röbi für dini Unterstützig, dis Fachwüsse und dini ufgstellti Art&Wis wo eus ufem Weg zu eusem Führeruswis begleiet het! Mir chend dich jedem nur witerempfehle! Lg Laila & Denis

Datum: 13.04.2018

starstarstar
Bewertung von: badatundeodebiyi@gmail.com

I wholeheartedly recommend Fahrschule Jetter . I tried three different driving schools without satisfaction until I came to Fahrschule Jetter. He taught me very well with great professionalism and so much patience and so I passed my test.

Datum: 05.04.2018

starstarstar
Bewertung von: Tim Xian Gartmann

Ich han mich bim Herr Jetter immer pudelwohl und sicher gfühlt. Wen mer mit ihm im Auto sitzt merkt mer sofort, dass über mit sehr viel Erfahrig am werk isch! Mir hend d'Fahrstunde bim Herr Jetter uf jedefall immer Spass gmacht und zum Erfolg gführt, und chan sie nur wiiter empfehle! Lg Tim

Datum: 01.04.2018

starstarstar
Bewertung von: Erich.Kleiner@gmx.ch

Ich habe mit Robert Jetter genau den richtigen Fahrlehrer gefunden. Er hat mir die Gefahren beim Fahren ruhig,anschaulich und nachhaltig dokumentiert. Ich fühle mich nun sicher und habe viel Freude am Autofahren. Ich kann diese Fahrschule jedermann/frau wärmstens weiter empfehlen. EK,Birmi

Datum: 30.01.2018

starstarstar
Bewertung von: P.Starkiewicz@web.de

Herr Jetter hat mich sehr gut auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde habe ich bei Herr Jetter wohlgefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mich stets motiviert und mir geholfen auch meine Schwächen schnell auszubessern.

Datum: 17.01.2018

starstarstar
Bewertung von: patrickjetter@bluewin.ch

Lange habe ich um meine Motivation zur Erlangung des Fahrausweises gerungen. Nach meinem 30. Geburtstag entschloss ich mich dann, den Schritt zu wagen. Mit anfänglicher Skepsis ging ich die gestellte Aufgabe an und durchlebte während meiner Fahrstunden sowohl Hochs wie Tiefs. Die geduldige und verständnisvolle Anleitung von Röbi Jetter stärkte mein Selbstvertrauen und ich fand den richtigen Weg. Die Fahrprüfung absolvierte ich im ersten Anlauf. Ich kann Röbi Jetter weiterempfehlen und bedanke mich nochmals herzlichst für die mir gewährte Unterstützung.

Datum: 07.01.2018

starstarstar
Bewertung von: Anna.menzi@gmail.ch

Ich habe mich an Herrn Jetter gewandt, weil ich schon seit über 15 Jahren nicht mehr gefahren bin und mich mittlerweile (trotz Fahrausweis) nicht mehr hinter's Steuer gewagt habe. Auch mit meinem Freund und Bekannten habe ich mich nicht mehr getraut. Nach einigen Fahrstunden getraue ich mich nun wieder auf die Strasse, wer hätte das gedacht! Herr Jetter ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer, sowohl im Technischen als auch im Menschlichen. Er erklärt geduldig und verständlich und ist auch immer für ein Spässchen gut! Und ganz wichtig, er nimmt die eigenen Ängste vor dem Fahren ernst.Ich kann Herrn Jetter wärmstens weiterempfehlen!

Datum: 27.12.2017

starstarstar
Bewertung von: Claudine95@gmx.ch

Ich war vorher in einer anderen Schule, bei der fast jedes Mal ein anderer Lehrer kam. Das war zwar amüsant aber ich kam nicht weiter. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann gewechselt und in kurzer Zeit mehr gelernt als in den 10 Stunden vorher. Ich kann Hr. Jetter als professionellen und sehr angenehmen Lehrer empfehlen. Obwohl ich grosse Prüfungsangst hatte, war mein Selbstbewusstsein so gestärkt dass ich auf Anhieb bestand. Hr Jetter hat mir sogar gezeigt wie ich als Frau in Kürze Schneeketten montieren kann... Ein Superservice zu äusserst günstigen Konditionen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.lg Claudine

Datum: 20.12.2017

starstarstar
Bewertung von: Klaus.Meier@mail.ch

Gerne empfehle ich meinen Fahrlehrer Röbi Jetter vorbehaltlos weiter. Ein Künstler der Motivation und Geduld. Auch wenn es mal nicht gut lief, fanden wir den Rank um die Kurve. Die Prüfung habe ich im ersten Anlauf geschafft und fühle mich nun sicher im Verkehr. Ich habe echt freude und bin stolz dieses Ziel erreicht zu haben. Vielen Dank Hr. Jetter

Datum: 18.12.2017

starstarstar
Bewertung von: Kim Jacqueline Mazzulini

Hr. Jetter ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, wenn man mal einen nicht so guten Tag hat ( Nervosität, abgelenkt oder sonst was) kann er einen sehr schnell beruhigen und man ist wieder voll konzentriert. Er war stets sehr nett kann aber auch eine gewisse strenge zeigen, Wenn man sich selber im Weg steht und es einfach nicht klappen will. Auf meine Prüfung hat er mich super vorbereitet Die ich übrigens beim ersten Anlauf bestanden habe was ich nie gedacht hätte. Er merkte das ich extrem Nervös war und hat mich schnell beruhigen können und ich mich während der Prüfung von meiner besten Seite zeigen konnte.Ich kann Hr. Jetter wirklich empfehlen.

Datum: 13.12.2017

starstarstar
Bewertung von: Mirjam.welti@gmx.ch

Gerne empfehle ich die Fahrschule Jetter und insbesondere Herrn Robert Jetter als sehr erfahrenen und kompetenten Fahrlehrer weiter. Als Fahrschülerin 40+ habe ich die geduldige und motivierende, aber machmal auch bestimmte Art von Herrn Jetter sehr geschätzt. Er hat mir geholfen, meine Angst im Strassenverkehr stetig abzubauen und Spass am Autofahren zu bekommen. Herr Jetter ist immer pünktlich, zuvorkommend und bester Laune. Vielen Dank für alles!

Datum: 07.11.2017

starstarstar
Bewertung von: Vanessa908090@hotmail.com

Juppie... ich habe bestanden!! Obwohl ich nicht viel Benzin im Blut habe hat mich Röbi Jetter mit viel Geduld und Geschick vorbereitet. Sehr empfehlenswert immer freundlich und pünktlich..

Datum: 28.09.2017

starstarstar
Bewertung von: Cars CH

Herr Jetter ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer mit viel Geduld und Wissen. Hat mir immer sehr viel Spass gemacht und kann ich nur weiter empfehlen

Datum: 22.09.2017

starstarstar
Bewertung von: Sayyed Hosayni

Ich war vorher bei Florin aber das hat nur Geld gekostet. dann habe ich zu Fahrschule Jetter gewechselt und habe die Prüfung bestanden. Ich würde Fahrschule Jetter weiter empfehlen.

Datum: 19.09.2017

starstarstar
Bewertung von: Sara.krisztin@gmx.com

Ich würde die Fahrschule Jetter sofort weiterempfehlen. Ich wurde top auf die bevorstehende praktische Prüfung vorbereitet und konnte im 1. Anlauf sogleich bestehen. Während den Fahrstunden fühlte ich mich sehr wohl und hatte viel Spass. Danke Robert Jetter und viel liebe Grüsse Sára (Fussballerin)

Datum: 28.08.2017

starstarstar
Bewertung von:

Herr Jetter kann ich gerne weiter empfehlen. Er war immer pünktlich und sehr freundlich und hatte wenn man etwas nicht gerade auf anhieb schaffte immer sehr viel Geduld.

Datum: 16.08.2017

starstarstar
Bewertung von: Rui Barbosa

Super Fahrlehrer ich bin froh habe ich Herr Jetter als fahrlehrer er hat mir das Fahren sehr gut und informativ beigebracht so das ich mich schnell sicher auf der Strasse gefühlt habe. Troz wenig privat Stunden habe ich die Prüfüng beim ersten anlauf bestanden und dies mit nur 18 Fahrstunden. Ich kann Herr Jetter nur jedem weiter empfehlen und wünshe seine nexten Fahrschüeler viel erfolg und alles gute.

Datum: 13.08.2017

starstarstar
Bewertung von:

Hervorragende Führungseigenschaften in ruhiger übersichtlicher Atmosphäre. Ich habe mich sofort gut und sicher gefühlt und wurde nie über- oder unterfordert. Immer pünktlich, bestens vorbereitet und sehr freundlich. Habe die Prüfung im ersten Anlauf geschafft. Sehr empfehlenswert! S.N.

Datum: 11.08.2017

starstarstar
Bewertung von: Beate Schrödl

Ich habe Herrn Jetter als Freundlichen Pünktlichen Fahrlehrer kennen gelernt. Frühzeitige Termin Verschiebungen waren nie ein Problem. Diese Flexibilität habe ich sehr geschätzt. 

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: 
Seht euren Experten nicht als Feind

Datum: 17.07.2017

starstarstar
Bewertung von: natalia.rehush@yahoo.de

Für Wiedereinsteiger die perfekte Wahl Vor 10 Jahren habe ich (w) mit nur 21 Fahrstunden, ohne privater Übung und mit 2x Fahrlehrerwechsel, die Fahrprüfung bestanden. Es war damals auch das letzte Mal, dass ich hinter dem Steuer sass. Meine Ängste, nicht bereit für den Strassenverkehr zu sein, das Fahrzeug nicht zu beherrschen und auch mal über 45 km/h fahren zu müssen, hemmten mich zunehmend und wurden über die Jahre immer ausgeprägter. «10 Jahre bin ich nicht einen Meter gefahren», dachte ich mir kürzlich leicht beschämt, «das geht einfach nicht. Unternimm etwas!». Und so kam ich auf die Homepage von FAHRSCHULE-JETTER und studierte den Link bezüglich Wiedereinsteigern wie auch alle anderen Kapitel. Ehe ich recht wusste, was telefonisch mit dem einfühlsamen und beruhigenden Herrn Jetter besprochen wurde, hatte ich schon zeitnah den ersten Termin. Das war perfekt, denn so gab es kein zurück mehr - 1. Schritt erledigt! In der ersten Fahrstunde, voller Panik, Ehrfurcht und ohne jegliches Selbstvertrauen, wurden meine Ängste besprochen (und teilweise bereits genommen), dann sind wir mit dem Auto (Automat) losgefahren: Herr Jetter an den Pedalen, ich am Lenker und Blinker :-) Ich hätte es nach so langer Zeit nicht gedacht, aber sooo unvertraut war das Fahren gar nicht und die aufmunternden Worte von Herrn Jetter während des Fahrens bestärkten mich, weiter zu machen. Mittlerweile hatte ich die 8. Refresher-Stunde und ich bereue keine einzige davon, ich habe langsam sogar Spass und bin bei Weitem nicht mehr so verkrampft hinter dem Steuer wie zu Beginn! Dies auch dank der angenehmen und humorvollen Art von Herrn Jetter, man fühlt sich wohl und jederzeit sicher. Herr Jetter, durchgehend kompetent und professionell, beantwortet Fragen geduldig und verständlich, zeichnet entsprechende Situationen sauber aufs Papier oder steigt auch mal aus dem Auto aus für eine noch bessere Veranschaulichung. Er ist aufmerksam, motivierend, baut Selbstvertrauen auf und erkennt Unsicherheiten, er lobt und wiederholt mündlich, Schritt für Schritt, das erfolgreich geglückte Manöver (so weiss man genau, für was man ein "guuääät" oder "seeeehr guuääät" bekommen hat) und er gibt auch mal konstruktive Kritik. Darauf erhält man bei nächster Gelegenheit die Möglichkeit zu zeigen, dass die Kritik verstanden wurde und das Manöver, wenn auch manchmal nur theoretisch :-), korrekt umgesetzt werden kann (üben, üben, üben). Herr Jetter ist immer pünktlich und seine Stunden sind gut organisiert und strukturiert. Ich kann Herrn Jetter voller Überzeugung und uneingeschränkt jedem Wiedereinsteiger weiterempfehlen. Nur Mut zum 1. Schritt, alles andere kommt (wieder) - Fahrstunde um Fahrstunde.

Datum: 13.07.2017

starstarstar
Bewertung von: Mario.debohni@bluewin.ch

Herr Jetter ist sehr freundlich und geduldig. Ich brauchte nach 30 Jahren eine Auffrischung. Er hat sich sehr auf die fehlenden, wesentlichen Sachen fokussiert und die Details sehr verständlich erklärt. Ich fand diese Auffrischung nötig und sehr erfolgreich. Besten Dank Mario De Boni

Datum: 07.07.2017

starstarstar
Bewertung von: Dorian De Crom

Herr Jeter ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Seine Stunden waren stets professionell und ordentlich gestaltet. Ich würde Herrn Jetter jedem empfehlen, der gerne konstruktive Kritik und aufmunternde Worte hat. Ich danke ihm sehr und bin froh, dass ich die Fahrschule bei Herrn Jetter besucht habe.

Datum: 02.07.2017

starstarstar
Bewertung von: Janosch.werlen@hotmail.ch

Definitiv einer der besten Fahrlehrer in der Umgebung Zürich. Immer pünktlich, freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Kann Herr Jetter auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls absolut Top. 

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: 
Für ca. 5 Minuten auf die Autobahn

Datum: 27.06.2017

starstarstar
Bewertung von: deccen@hotmail.com

Herr Jetter ist ein super Fahrlehrer! Er hat Geduld, erklärt jede Frage gut verständlich und wir hatten sehr viel Spass während den Fahrstunden. Er bildet die Fahrschüler sehr gut aus, nicht nur für den Prüfungstermin, sondern man lernt viele nützliche Tipps für die ganze Fahrkarriere :-) Ich fühlte mich stets wohl mit ihm und er schafft es, einem Ängste und Nervositäten zu nehmen. Wer einen wirklich sympathischen, seriösen und lehrreichen Fahrschullehrer sucht, findet in Herr Jetter die absolut geeignete Person. Ich kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Datum: 02.06.2017

starstarstar
Bewertung von: Fwkix.stoop@garage-stoop.ch

Als Geschäftsinhaber der Garage Stoop AG (Hyundai)in Schlieren geben wir seit vielen Jahren unsere Lehrlinge in die professionellen Hände der Fahrschule Jetter. Wir sind mit seiner Fahr-Ausbildung in allen Belangen bestens zufrieden. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!! Felix Stoop Schlieren

Datum: 06.05.2017

starstarstar
Bewertung von: natalia.rehush@yahoo.de

Nach einem Jahr meiner Aufenthalt in der Schweiz musste ich meinen ausländischen Führerausweis auf einen schweizerischen umtauschen. Dafür musste ich eine Kontrollfahrt bestehen und dank Herrn Jetter war diese kein Problem! Ich kann Herr Jetter als Fahrlehrer nur empfehlen - er ist sehr professionell, geduldig, aufmerksam und auch sehr freundliche.

Datum: 28.04.2017

starstarstar
Bewertung von: Stefano Rodiaa

Sehr sehr freundlich und sympathisch ! Immer pünktlich und das fahren mit Herr Jetter hat wirklich spass gemacht.

Datum: 01.04.2017

starstarstar
Bewertung von: jerome.kuenzli@gmx.ch

Auto-École au top, les cours pratiques ainsi que les cours de sensibilisation sont génial rien à redire de mème pour leur méthode d'apprentissage. Encore merci à mon moniteur Robert Jetter avec qui j'ai réussi du premier coup. Je recommande vivement et sans hésitation. Jerome

Datum: 31.03.2017

starstarstar
Bewertung von: e.renggli@bluewin.ch

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Golfspiel, die Ab-und Fairwayschläge kommen nicht mehr. Was machen Sie? Sie nehmen ein paar Stunden beim Pro. Sie suchen eine neue Arbeitsstelle. Sie sind unsicher, ob Sie den Anforderungen an die englische Sprache noch genügen, da Sie die letzten drei Jahre sehr wenig Englisch gebraucht haben. Was machen Sie? Sie buchen einen Englischkurs. Sie fahren seit fünf Jahren wenig Auto. Sie sind unsicher, z.B. In der Stadt oder in Autobahntunnels oder bei -Einfahrten. Was machen Sie? Sie fahren trotzdem und gefährden sich selbst oder andere. Es geht auch anders: Buchen Sie ein paar Stunden bei einem Fahrlehrer, wie ich es gemacht habe. Dank Herrn Jetter fühle ich mich beim Fahren viel sicherer. Ich habe mich während den Fahrstunden immer wohl gefühlt und seine anerkennenden Worte sehr geschätzt. Ohne ihm zusagen, wo und in welcher Situation ich mich unsicher fühlte, spürte er sofort meine "Defizite". Ich kann Herrn Jetter allen die einen Refreshkurs machen wollen oder sollten, bestens empfehlen.

Datum: 14.03.2017

starstarstar
Bewertung von: Sinja De Crom

Herr Jetter ist ein super toller Fahrschullehrer. Er ist freundlich, organisiert, hat aber auch seine strengen Seiten. Er geht mit einem strukturierten Vorgehen an das Erlernen des Autofahrens vor und lernt einem Schritt für Schritt das Autofahren. Er setzt viel auf ökologisches Autofahren, was bei einem Experten gut ankommt. Herr Jetter hat mich hervorragend auf meine Prüfung vorbereitet, was schlussendlich auch ein super Resultat ergeben hat. Möchten Sie das Autofahren bei einem freundlichen, stets höflichen und disziplinierten Fahrschullehrer erlernen, dann sind Sie bei der Fahrschule Roger Jetter genau richtig! Vielen herzlichen Dank für Ihr Begleiten!Es hat mir immer eine Freude bereitet bei Ihnen in die Fahrstunde zu kommen!

Datum: 08.02.2017

starstarstar
Bewertung von: tanja_friedle@hotmail.com

Ein grosses Dankeschön für die tolle Vorbereitung zur praktischen Fahrprüfung! Hat beim ersten Mal geklappt! Herr Jetter ist ein Fahrlehrer, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Die Vorbereitung ist seriös und strukturiert, gleichzeitig hilft seine aufgestellte und humorvolle Art sehr für eine angenehme Atmosphäre. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Sehr geschätzt habe ich auch seine Geduld und die ermutigenden Worte, wenn ich hie und da mal an mir selber zweifeln musste... :) Die erhaltenen Tipps waren sehr hilfreich, auch das Parkieren klappte so erstaunlicherweise sehr gut :) Besten Dank und alles Gute, Tanja F.

Datum: 12.01.2017

starstarstar
Bewertung von: Reinhard Chastonay

Unter Robert Jetter habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Er war ein strenger aber fairer Fahrlehrer. Danke für die Ausbildung!

Datum: 08.02.2017

starstarstar
Bewertung von: tanja_friedle@hotmail.com

Ein grosses Dankeschön für die tolle Vorbereitung zur praktischen Fahrprüfung! Hat beim ersten Mal geklappt! Herr Jetter ist ein Fahrlehrer, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Die Vorbereitung ist seriös und strukturiert, gleichzeitig hilft seine aufgestellte und humorvolle Art sehr für eine angenehme Atmosphäre. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Sehr geschätzt habe ich auch seine Geduld und die ermutigenden Worte, wenn ich hie und da mal an mir selber zweifeln musste... :) Die erhaltenen Tipps waren sehr hilfreich, auch das Parkieren klappte so erstaunlicherweise sehr gut :) Besten Dank und alles Gute, Tanja F.

Datum: 12.01.2017

starstarstar
Bewertung von: bruhin@gmx.ch

Einfach nur gut und preiswert. Habe sehr viel profitiert und meine anfängliche Unsicherheit bald verloren. Besten Dank für ihre grosse Geduld und ihre hilfreiche Unterstützung. Lg X .Bruhin

Datum: 29.12.2016

starstarstar
Bewertung von: julia.macejko@hotmail.com

Vielen Dank Herr Jetter, dass Sie mich so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet haben! Nachdem ich die Fahrprüfung das erste Mal leider nicht bestanden habe, habe ich die Fahrschule gewechselt und landete glücklicherweise bei der Fahrschule Jetter. Da ich bis ende Dezember die Prüfung absolvieren musste, war ich auf eine intensive Vorbereitung innerhalb von 2 Monaten angewiesen. Herr Jetter war sehr flexibel von den Terminen und hat alles gegeben, damit ich die Prüfung bestehe. Herr Jetter ist ein geduldiger und motivierter Fahrlehrer, der immer wieder lobt, was ich sehr schätze. Dank ihm war ich super vorbereitet auf die Prüfung. Herzlichen Dank Herr Jetter ! Julia M.

Datum: 26.12.2016

starstarstar
Bewertung von: bruhin@gmx.ch

Einfach nur gut und preiswert. Habe sehr viel profitiert und meine anfängliche Unsicherheit bald verloren. Besten Dank für ihre grosse Geduld und ihre hilfreiche Unterstützung. Lg X .Bruhin

Datum: 21.12.2016

starstarstar
Bewertung von: Ramanarajan Tharmalingam

FAHRSCHULE JETTER GmbH ist der beste Fahrlehrer ! Ich konnte viel von ihm lernen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Danke dir viel mals ! Würde ihn jedem weiterempfehlen

Datum: 21.12.2016

starstarstar

FAHRSCHULE JETTER GmbH ist der beste Fahrlehrer ! Ich konnte viel von ihm lernen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Danke dir viel mals ! Würde ihn jedem weiterempfehlen

Datum: 12.11.2016

starstarstar

Absolut integrer Fahrlehrer bei dem man sich jederzeit wohl und sicher fühlt. War immer pünktlich und äusserst profesionell im Ablauf. Sehr empfehlenswert und preisgünstig. Bg ruedi

Datum: 03.11.2016

starstarstar
Bewertung von: d.kuster@hispeed.ch

Ich habe Herrn Jetter in jeder Fahrstunde sehr freundlich, angenehm und professionell erlebt. Die praktische Prüfung habe ich beim ersten Anlauf geschafft und dies, dank einem sehr durchdachten und organisierten Vorgehen des Fahrlehrers. Ich werde Herrn Jetter jederzeit weiterempfehlen und mich mit guten Gefühlen an meine Fahrschulzeit erinnern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Anja

Datum: 05.10.2016

starstarstar

Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Fühlte mich jederzeit sicher und verstanden. Habe die Prüfung im ersten Anlauf geschafft,dank den wertvollen Tipps und der zielgerichteten Vorbereitung. Werde Sie Jedermann/frau wärmstens weiter empfehlen. rglauser

<< Zurück   Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de