Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: robert.jetter@fahrschule-jetter.ch

 

 

Referenzen

Datum: 13.07.2021

starstarstar
Berwertung von: Brikti Okubazgi

Dank Herrn Jetter habe ich heute die praktische Prüfung bei erste Anlauf bestanden. Herr Jetter ist ein geduldiger, zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung und wünsche Ihnen alles Gute! Freundliche Grüsse Brikti Okubazgi

Datum: 12.07.2021

starstarstar
Berwertung von: A.Andric

Herr Jetter ist ein sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer! Er hat mich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die ganzen Lektionen begleitet. Sein Feedback war stets konstruktiv und angemessen. Er war sehr interessiert an mir als Person und hat mir alles nötige und wichtige mitgegeben und später im Verkehr bestens vorbereitet zu sein! Er macht diesen Job mit grosser Leidenschaft und Engagement. Ihm ist es wichtig, den Fahrschüler bestens auf die Autoprüfung vorzubereiten und die Tipps und Tricks waren sehr hilfreich. Mit kleinen Eselsbrücken schafft er es den Fahrschülern Spass am Autofahren zu haben und gleichermassen sich auf Stolpersteine vorzubereiten. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen! Dank ihm fühle ich mich sicher nun im Verkehr und weiss mich richtig zu verhalten! Herr Jetter war immer pünktlich und vorbereitet an meinen Fahrlektionen. Wenn du auf der Suche nach einem Top- Fahrlehrer bist, dann bist du bei ihm genau richtig. Ganz liebe Grüsse A. Andric

Datum: 08.07.2021

starstarstar
Berwertung von: Claudio Mestre

Herr Jetter nimmt sich für jeden Fahrschüler die Zeit die man braucht. Es war mir immer eine Freude bei ihm in die Fahrstunden zu kommen, da er eine sehr ruhige und freundliche Persönlichkeit hat. Er motivierte mich in jeder Fahrstunde, auch wenn diese nicht immer gut lief. Die Fahrstunden bei Herrn Jetter kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zeit und liebe Grüsse Claudio Mestre

Datum: 08.07.2021

starstarstar
Berwertung von: Lyvia Blanco

Herr Jetter ist ein super Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld, ist immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Fahrschüler. Meine Fahrstunden bei ihm waren stehts abwechslungsreich, gut gestaltet und amüsant. Ich kann jedem die Fahrstunden bei Herrn Jetter weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit und liebe Grüsse Lyvia Blanco

Datum: 14.06.2021

starstarstar
Berwertung von: Jaimie Kioma Carducci

Ich bedanke mich sehr bei Herr Jetter, dass er mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Es waren auch supper Fahrstunden auch wenn es manchmal nicht so gut lief war Herr Jetter da und hat mich motiviert. Ich empfehle auch, dass man die ersten Fahrstunden bei Herr Jetter nehmen soll weil man von Anfang an das richtige und wichtigste bei Ihm lernt. Die Fahrstunden haben mir auch sehr spass gemacht. Vielen herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse Jaimie Carducci

Datum: 03.12.2020

starstarstar
Berwertung von: Jens

Die Fahrstunden bei Herr Jetter waren sehr angenehm. Durch seine ruhige Art und konstruktiven Feedbacks, habe ich meinen Fahrstil sehr schnell verbessern können. Ich kann die Fahrschule Jetter sehr empfehlen, da man ehrliche Feedbacks, tolle Fahrstunden und schnelle Fortschritte machen kann. Zudem wird man nicht ausgenützt und besucht nur so viele Fahrstunden, die es für ein sicheres Fahren benötigt.

Datum: Ana Dumitra

starstarstar
Berwertung von: Vanessa Thurnes

(Übersetzt von Google) Ich nahm ein paar Stunden bei Mr. Jetter. Er erklärte geduldig einige der theoretischen Regeln, die ich vergessen habe. Er ist sehr flexibel,und wenn darum geht, den Inhalt der Lektion zu ändern. Und du darfst einen super süßen Hund durch Schlieren fahren ??? ??? ???
(Original) I took a few lessons with Mr. Jetter. He patiently explained some of the theory rules which I have forgotten. He is super flexible with changing the content of the lesson. And you get to drive a super cute dog around Schlieren ??? ??? ???

Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de