Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: rjetter@bluewin.ch

 

 

Referenzen

Datum: 22.01.2024

starstarstar
Bewertung von: celine2005@...

Mit der Fahrschule Jetter war ich sehr zufrieden und ich habe viel gelernt. Sein neues Auto verfügt über alle neuen Assistenzsysteme, welche er mir verständlich vermittelte. So weiss ich heute, wo, und wann man z.B. die Nebelschlussleuchte oder das autom. Notrufsystem handhaben muss. Hr. Jetter ist sehr freundlich und absolut kompetent. In Preis und Leistung sehr empfehlenswert. Vielen DANK! Cel.

Datum: 19.01.2024

starstarstar
Bewertung von: fluorite02@...

Nachdem ich dank Herr Jetter erfolgreich die Automatik-Prüfung absolviert habe, entschied ich mich vom einfachen zum schweren noch geschalten Auto fahren zu lernen. Herr Jetter war sehr klar und verständlich in seinen Erklärungen und brachte mich schrittweise in kürzester Zeit auf ein hohes Können. Ich kann dies nur jedem empfehlen, vor allem bei Herr Jetter, da noch nicht alle Auto im Strassenverkehr automatisch sind. Ein wirklich ausserordentlicher Fahrlehrer!

Datum: 16.01.2024

starstarstar
Bewertung von: ronnywinsch@...

Ich habe Glück gehabt Hr. Jetter als Fahrlehrer zu wählen. Mit Ihm habe ich als blutjunger Anfänger in Kürze das Fahren gelernt. Die anfänglichen negativen Gefühle waren rasch vorbei und ich konnte auch den Stadtverkehr meistern. Mit viel Leidenschaft und Kompetenz hat mich Hr. Jetter zum Erfolg geführt und ich habe deshalb eine zusätzliche Fahrlektion geschenkt bekommen. Vielen Dank und gute

Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de