Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: robert.jetter@fahrschule-jetter.ch

 

 

Referenzen

Datum: 11.03.2020

starstarstar
Berwertung von: hermi201@gmx.ch

Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule. Ich bin sehr froh, dass ich einen ruhigen, verständnisvollen und kompetenten Fahrlehrer gefunden habe. Jede Stunde war interessant und nachhaltig. Ich habe auch die Prüfung im ersten Anlauf geschafft und fühle mich auch in der Stadt sicher. Gute Fahrt Hermi.

Datum: 26.02.2020

starstarstar
Berwertung von: Joel Goetz

Prüfung beim 1. mal Bestanden. Sehr freundlich gute Vorbereitung. Weiter zu empfehlen.

Datum: 18.02.2020

starstarstar
Berwertung von: Sarah Gutmann

Herr Jetter ist ein sehr freundlicher, guter aber auch sehr strenger Fahrlehrer. Aber durch genau seine Strengheit habe ich das Fahren schneller erlernt. Er ist sehr flexibel, zum einen was den Treffpunkt betrifft (holt einem dort, wo es einem am Besten passt und ist immer sehr pünktlich) zum anderen kann man von Gangschaltung zum Automaten wechseln etc.. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er mir viel Tipps und Wissen vermitteln, an welches ich mich sicher noch lange erinnern werde. Herr Jetter ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

Datum: 06.02.2020

starstarstar
Berwertung von: hanna3695@gmx.ch

Super Fahrlehrer, geduldig, zuverlässig, sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert! Durch Herr Jetter habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal heute bestanden und fühle mich sicher & bereit selbst zu fahren. Ich danke ihm für meine absolvierte Fahrprüfung!

Datum: 15.01.2020

starstarstar
Berwertung von: dianasijaina@gmx.ch

Neues Jahr…neues Glück! Ich habe eben die Prüfung bestanden und bin happy! Herr Jetter ist sehr freundlich, korrekt und hilfsbereit und kennt dank seiner langjährigen Erfahrung die Gefahren im Strassenverkehr bestens. Auch die hilfreichen Korrekturen konnte ich schnell umsetzen und bin dafür sehr dankbar. Wer eine professionelle und günstige Lösung sucht ist hier bestimmt richtig! Vielen Dank für die Ausbildung. Ich werde Sie in unserer Schule gerne weiterempfehlen. Hanna

Datum: 27.12.2019

starstarstar
Berwertung von: Fabian Niederer

Herr Jetter wahr stets freundlich und geduldig. Ich konnte sehr von seinem Fachwissen profitieren, so lernte ich das Autofahren auf eine einfache und angenehme Weise kennen. Wir hatten alle Themen genausten durchgenommen, sodass ich, mit wenig Nervosität, die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich absolvieren konnte. Ich werde stets an Ihre Worte und Eselsbrücken denken. Nochmals vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Lektionen. Mit besten Grüssen Fabian Niederer

Datum: 09.12.2019

starstarstar
Berwertung von: gusti_barisic91@hotmail.com

Super Fahrlehrer sehr freundlich!! Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Ich werde es vermissen ! Die Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden! Danke nochmals für alles Herr. Jetter Liebe Grüsse Augustin Barisic

Datum: 08.10.2019

starstarstar
Berwertung von: bluna95@gmx.ch

Sehr gute Beurteilung! Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Herr Jetter hat mich mit grosser Professionalität zum sicheren Ziel geführt. Hilfreicher und beruhigender Umgang auch in Stresssituationen in der Stadt. Hat unglaublich viel Geduld!

Datum: 04.10.2019

starstarstar
Berwertung von: Serova Nadja

Das war richtig grosse Freude und Erleichterung, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Ich habe fast jeden Samstag ein Jahr lang eine Fahrstunde beim Herrn Jetter genommen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Er ist sehr kompetenter Fahrlehrer. Ich wende meine Kenntnisse an, fühle mich ganz sicher beim Fahren und kann ueberall selber ( ohne meinen Mann) fahren. Ich kann Herrn Jetter vin ganzem Herzen weiterhin empfehlen!

Datum: 07.09.2019

starstarstar
Berwertung von: jaramatter25@gmail.ch

Gestern habe ich meine Prüfung beim ersten Anlauf bestanden! Dank Herr Jetter, ein sehr erfahrener, geduldiger und zuvorkommender Fahrlehrer. Seine direkte und humorvolle Art während den Fahrstunden werde ich nie vergessen! :) Herr Jetter kann ich euch nur empfehlen.

Datum: 28.08.2019

starstarstar
Berwertung von: nadine.jakob@bluewin.ch

Ich habe nach der ersten nichtbestandenen Prüfung zu Herr Jetter gewechselt und beim 2. Mal erfolgreich bestanden. Herr Jetter ist ein sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Sehr zum weiterempfehlen :)

Datum: 21.08.2019

starstarstar
Berwertung von: bmw989@gmx.cg

Sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer. Ich hatte von Beginn bis am Schluss Freude an der Schulung und habe die Prüfung nach kurzem und intensiven Einsatz bestanden. Keine Lektion zu viel oder zu wenig. Vielen Dank für Alles.bg Beni

Datum: 18.08.2019

starstarstar
Berwertung von: monica.buetzberger@bluewin.ch

Excelente Fahrschule :) Ich kann sie allen sehr empfehlen.

Datum: 16.08.2019

starstarstar
Berwertung von: Mirjam Hazbee

Vielen Dank für die Kompetente Betreuung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Datum: 26.01.2019

starstarstar
Berwertung von: Leonie Rohner

Herr Jetter ist ein kompetenter und verständnisvoller Fahrlehrer. Dank seiner entspannten und lustigen Art bin ich immer gerne in die Fahrstunde gegangen. Seine Erklärungen waren immer klar, sodass ich wusste, worauf ich beim üben achten musste. Vor der Prüfung hat er mich motiviert und mir ein gutes Selbstbewusstsein gegeben. Ich habe die Prüfung beim 2. Versuch betstanden (bis zum 1. Versuch war ich jedoch bei einem anderen Fahrlehrer). Ich empfehle Herr Jetter sehr gerne weiter.

Datum: 17.07.2019

starstarstar
Berwertung von: mojusa60@hotmail.com

Herr Jetter ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe von ihm sehr viel gelernt, vor allem über die Rechtsvortritte. Sein Fachwissen ist super. Ich kann Herr Jetter bestens empfehlen. Monica Hohl Urdorf

Datum: 06.07.2019

starstarstar
Berwertung von: leni96urdorf@gmx.ch

Nach der Lehre, hat auch der erste Versuch bei der Fahrprüfung geklappt. Super Lehrer mit sehr viel Verständnis und Geduld. Danke nochmals für den Bonus.... kann ich den Ferien gut gebrauchen. Hr. Jetter kann ich nur mit den besten Noten beurteilen. Sehr empfehlenswert.

Datum: 05.07.2019

starstarstar
Berwertung von: michi.pif@gmail.com

Herr Jetter ist ein kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Er ist immer sehr freundlich und sympathisch. Manchmal war er zwar etwas zu langsam für meinen Geschmack, doch dank seinen Ratschlägen und Tipps konnte ich auch die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestehen. Was ihn auch empfehlenswert macht, ist seine Flexibilität (denn er holte mich immer dort ab, wo es für mich am nützlichsten war) und seine beinahe sekundengenaue Pünktlichkeit.

Fahrprüfungsbericht

Datum: 04.07.2019

starstarstar
Berwertung von: 139Michael931@gmail.com

Herr Jetter ist meiner Meinung nach, ein sehr guter Fahrlehrer. Denn er verfolgt einen detaillierten Plan, wie er den Schülern das Autofahren beibringt, wodurch man sehr gut das Autofahren erlernt. Zusätzlich ist er sehr freundlich und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

Datum: 28.06.2019

starstarstar
Berwertung von: Alessandro Bernardino

Ich fahre nun seit 5 Jahren unfallfrei - seit ich meine Fahrprüfung 2014 erfolgreich bestanden habe. Das dank des absolut lehrreichen und umfangreichen Fahrunterrichts, den ich geniessen konnte. Die Ruhe von Herr Jetter, die Sicherheit und die Geduld, die er seinen Fahrschülern entgegenbringt, ist unbezahlbar. Aus diesen (und noch vielen weiteren Gründen) kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.

Datum: 21.06.2019

starstarstar
Berwertung von: patrick.goalie@gmx.ch

Prüfung gerade bestanden. Herr Jetter hat mich super auf meinem Weg zum Fahrausweis begleitet. Wer einen kompetenten und fairen Fahrlehrer sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Datum: 19.06.2019

starstarstar
Berwertung von: abdul91@gmx.ch

Kontrollfahrt bestanden. Mr. Jetter sehr gute Lehrer. Vielen Dank .

Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de