Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: rjetter@bluewin.ch

 

 

Referenzen

Datum: 01.11.2023

starstarstar
Bewertung von: pluesch2@...

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und ruhiger Fahrlehrer der äusserst kompetent alle nötigen Infos- und Anweisungen erteilt. Immer zuverlässig und pünktlich. Kann Hr. Jetter wirklich nur bestens empfehlen.

Datum: 09.10.2023

starstarstar
Bewertung von: joel.walder02@...

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Fahrlehrer der mit seinen Fähigkeiten die besten Voraussetzungen für eine bestandene Prüfung schafft. Äusserst fairer Preis und flexible Zeiten.

Datum: 01.10.2023

starstarstar
Bewertung von: martinagarr@...

Auch ich kann über diese Fahrschule nur das Beste berichten. Die Anleitungen von Hr. Jetter sind ruhig, sachlich und verständlich. Die Zeiten wurden immer exakt eingehalten und das Auto ist auf dem neusten Stand. Absolut empfehlenswert. !!!

Datum: 23.09.2023

starstarstar
Bewertung von: matthias.haechler@...

Mit viel Kompetenz bietet Herr Jetter durchstrukturierte Fahrstunden an, welche mich Schritt für Schritt an das Niveau der Fahrprüfung herangeführt haben. In einem äusserst angenehmen, motivierenden und humorvollen Klima wurden einzelne Lerneinheiten klar und verständlich dargelegt, vertieft und repetiert. Dabei passte sich Herr Jetter stets meinem persönlichen Lerntempo an, sodass ich gefordert wurde, jedoch nie überfordert war. Dies hat nicht nur dazu geführt, dass ich mich jedes Mal sehr auf die Fahrstunden freute, sondern mich schlussendlich auch vollumfänglich vorbereitet für die Prüfung fühlte. Für die tollen Stunden danke ich Herrn Jetter herzlich!

Datum: 10.08.2023

starstarstar
Bewertung von: rolla@...

Die Fahrschule Jetter war ein Volltreffer. Mit viel Leidenschaft und Geduld hat er mir sein grosses Fachwissen verständlich vermittelt. Die Stimmung im Auto war stets interessant und stresslos. Auch das Preis- Leistungsverhalten geht voll auf. Alles Gute und nochmals vielen Dank! R, Schlieren

Datum: 19.07.2023

starstarstar
Bewertung von: linda@...

Robert Jetter leitet dich mit seiner langjährigen Erfahrung, ruhig und mit unheimlicher Geduld zum Ziel. Absolut Professionell in jeder Beziehung. Zeigt viel Verständnis auch auf der pers. Ebene. Immer pünktlich mit neuem sauberen Auto. Auch vor der Prüfung nimmt er dir die aufkommende Nervosität gekonnt. Immer wieder.......Vielen Dank für Alles! Linda

Datum: 17.07.2023

starstarstar
Bewertung von: nikolas.haechler@...

Als Fahrlehrer bereitet Herr Jetter seine Fahrschülerinnen und -schüler fachkundig, umsichtig, systematisch und klar verständlich auf die praktische Fahrprüfung vor. Fahrstunden mit ihm sind nicht nur lehrreich und interessant, sondern geben auch die nötige Sicherheit im Strassenverkehr, um erfolgreich durch die Prüfung zu kommen. Herzlichen Dank für die Ausbildung!

Datum: 14.06.2023

starstarstar
Bewertung von: andreas.schulthess@...

Herr Jetter ist ein sehr herzlicher Mensch mit hoher fachlicher Kompetenz, ich konnte viel von ihm lernen. Herr Jetter analysierte genau meine Schwächen und hat diese mit mir konsequent bearbeitet. Er weiss auch, wie er die Schüler motiviert am Ball zu bleiben. Ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden und kann jedem Herrn Jetter nur empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer.

Datum: 16.05.2023

starstarstar
Bewertung von: tim.glaettli@...

Herr Jetter ist ein sehr angenehmer und doch strenger Fahrlehrer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm in den Fahrstunden und konnte mit nur 12 Fahrlektionen die Praktische Prüfung beim ersten Mal bestehen. Ich kann Herr Jetter als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Datum: 05.05.2023

starstarstar
Bewertung von: andi.gaspar@...

Ich kann die FAHRSCHULE JETTER GmbH nur weiterempfehlen, da Herr Jetter alles sehr genau und gut erklärt. Herr Jetter bleibt auch anständig und geduldig, auch wenn man mal für etwas länger Zeit braucht um es zu verstehen. Alle Fahrlektionen haben immer sehr Spass gemacht.

Datum: 20.04.2023

starstarstar
Bewertung von: sonja90@...

Sehr angenehmer Fahrlehrer der die Korrekturen ruhig und sachlich erklärt. Ich habe bei jeder Lektion ohne Stress sehr viel profitiert und konnte in kurzer Zeit die Prüfung erfolgreich ablegen. Das Auto ist sehr gut zu fahren. Rundum kann ich Herrn Jetter in allen Belangen eine sehr gute Bewertung geben und werde Ihn jederzeit gerne weiter empfehlen. LG Sonja

Datum: 29.03.2023

starstarstar
Bewertung von: carmen@...

Herr Jetter ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen würde und werde. Dank seiner geduldigen und sympathischen Art, habe ich mich in den Fahrstunden immer sehr wohl und sicher gefühlt. Er lernt einem alles, was an der Prüfung erwartet wird und wiederholt diese Dinge auch immer wieder, so dass sie dann für die Prüfung sitzen. Dank seinen ehrlichen und authentischen Feedbacks, weiss man nach jeder Lektion an was man weiterhin arbeiten soll. Gleichzeitig ist Herr Jetter aber auch sehr motivierend und unterstzend! Vielen Dank Herr Jetter für Ihre Unterstützung und Geduld!!

Datum: 27.03.2023

starstarstar
Bewertung von: E. G. Urdorf

Als ausländischer Fahrer in der Schweiz musste ich die Feinheiten und Unterschiede des Fahrens in diesem Land lernen. Zum Glück hatte ich das Vergnügen, von Herrn Jetter unterrichtet zu werden, der während des gesamten Lernprozesses aussergewöhnlich geduldig und respektvoll war. Daher empfehle ich ihn gerne weiter.

Datum: 28.02.2023

starstarstar
Bewertung von: sigut445@...

Sehr sympathischer und netter Lehrer, Unterricht fundiert und aufbauend. Bin sehr zufrieden und habe mit wenigen Fahrstunden an meinem 18ten Geburtstag bestanden. Autos sind gut und sehr modern.

Datum: 06.02.2023

starstarstar
Bewertung von: sk.iksan.2011@...

Vielen Dank Herr Jetter! Dank Ihrer Geduld habe ich die Fahrprüfung nun endlich bestanden. Empfehle Sie sehr gerne als Fahrlehrer weiter. Dank Ihrer ruhigen und geduldiger Art und Weise habe mich stehts bei den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Auch wurden die Verkehrsregeln sehr verständlich erklärt und bei Fehlern wurde jeweils die Theorie falls notwendig nochmals aufgezeigt. Die Stunden waren gut strukturiert und die Lernziele für die jeweilige Stunde wurde im Voraus nochmals kurz besprochen. Vielen herzlichen Dank für Alles. Liebe Grüsse Tabea

<< Zurück   Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de